Regelmäßiger Jour fixe
Gute und transparente Kommunikation ist essentiell für ein erfolgreiches Projekt. Im regelmäßig stattfindenden Jour fixe besprechen wir aktuelle Themen, klären Rückfragen aus den Gewerken und stimmen den geplanten Ressourceneinsatz ab.
Detaillierte Statusberichte
Unsere Statusberichte nennen die aktuellen Fortschritte, den Stand des Budgets sowie einen Forecast hinsichtlich Zeit und Aufwand. Aktuelle Herausforderungen, mögliche Risiken und offene Entscheidungen werden ebenfalls aufgezeigt.
Übersichtliches Ticketsystem
Wir erfassen und steuern alle Aufgaben eines Projektes über ein Ticketsystem. Die Aufgaben werden dabei nach Leistungsbereichen und Gewerken gebündelt. Auch Nachfragen und Detailangaben werden in den Tickets für alle nachvollziehbar gebündelt.
Gemeinsam was entwickeln
Möchten Sie ein Projekt mit uns umsetzen?
Alex Hänel freut sich auf Ihre Anfrage per Mail an alexander.haenel(at)plusb.de oder telefonisch unter 030/609 818 960.
